Montag, 8. August 2016

Personalisierte Dankeschöns ....

... oder: Grüße aus der Restekiste! :-)


Den Stempel habt ihr vielleicht schon mal gesehen - ich hab ihn schon eine ganze Weile und hin und wieder kommt er zum Einsatz.


Du findest ihn hier bei Avie-Art.



In natura kann man den Stempel auf dem bedruckten Papier ganz gut lesen - auf den Fotos ist das leider nicht ganz so gut zu erkennen.


Ich hab auf alle Fälle immer wieder Freude an dem schicken Stempel und bin ganz happy, dass ich ihn habe! :-)
Happy bin ich auch über die Resonanz auf die Aktion "BlogHop für JEDERMANN" - schön, dass so viele sich einladen lassen und mitmachen. DANKESCHÖN!

Be blessed, katrin


______________________________________________________________

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/08/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

BlogHop für JEDERMANN - wer macht mit?

Weiter Infos dazu findest du hier! :-)


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, was für eine schöne Art DANKE zu sagen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine fabelhafte Art um Danke zu sagen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee und ein wirklich schöner Stempel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus - eine total zauberhafte Idee mit diesem Stempel!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß - so ein kleines Danke kann man doch fast immer gebrauchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Katrin, ich liebe ja "Restekistenprojekte", so viel schönes Papier muss doch noch zu etwas ganz Nettem verwerkelt werden. Deine dankeschöngoodies sind auf jeden Fall eine ganz wunderbare Idee :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin