Sonntag, 21. August 2016

VIELEN DANK!

Ihr Lieben - vielen Dank für den tollen BlogHop für JEDERMANN, den wir gestern miteinander auf die Beine gestellt haben.
Dieser Dank gilt natürlich zum einen den BloggerInnen, die sich mit ihren Beiträgen beteiligt haben und zum anderen natürlich auch allen Besuchern und Kommentarschreibern. Ohne euch hätte das Ganze ja gar keinen Spaß gemacht! :-)
Ich bin (fast) sprachlos und freu mich sehr an der gestrigen Aktion. Wer mag (und noch nicht hat), darf gerne noch in meinen Lostopf hüpfen!

Ich melde mich später nochmal mit einem kreativen Beitrag - jetzt genieße ich erst mal die Sonne,
eure katrin

PS: Ich habe den 21. Blog noch eingefügt - Waltraud kam erst aus dem Urlaub, hat aber was Wunnderschönes mit im Gepäck! Falls ihr mal gucken mögt ...! :-)





Kommentare:

  1. Vielen Dank an Dich, liebe Katrin, für's Organisieren. Deine Taschen sind mal wieder klasse. Könnten wir hier jetzt gut gebrauchen ;-)
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es auch wieder Spaß gemacht. Sonne lässt sich heute nicht bei uns blicken, aber ich habe vergnügliche Stunden mit meinem hochgelegten Fuß auf inspirierenden Blogs verbracht.
    Danke fürs Organisieren.
    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Das hat super Spaß gemacht Karin!
    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin!
    Ich schließe mich den vorigen Kommentaren gerne an:
    Vielen lieben Dankfür die BLOG-HOP-Organisation.
    Auch mir hat der HOP sehr viel Spaß gemacht.
    Toll zu sehen, was für unterschiedliche & interessante Post's online gegangen sind!
    Liebe Grüße,Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    der Dank geht eindeutig an Dich. Schön, dass Du Dir wieder einmal so viel Mühe gemacht hast! Der Hop war toll!
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin