Mittwoch, 31. August 2016

Moderne Trauerkarten

Einen schönen Vorrat an tollen Knöpfen habe ich - aber ich mach viel zu wenig damit. Aber als Deko im Bastelzimmer machen sie sich auch nicht schlecht ....! :-)
Ne, im Ernst - ich wollte mal wieder mit Knöpfen arbeiten und hab damit einen Schwung Trauerkarten gestaltet. So sind sie fast ein wenig modern geworden, finde ich!


Viele schöne sommerlichen Tage erleben wir hier gerade und genießen sie in vollen Zügen. Da kommt natürlich das Kreativsein und auch das Bloggen zu kurz. Aber das ist ok so, finde ich!
Alles hat eben seine Zeit! :-)

Euch auch wunderbare Tage!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Huhu Katrin 😊 die Idee mit den Knöpfen ist toll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    deine Trauerkarten sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Wir genießen im Moment auch das herrliche Sommerwetter.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Idee mit den Knöpfen - wertet sogar Trauerkarten auf ;) Schön gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee mit den Knöpfen finde ich richtig gut! Sehr schöne Karten sind entstanden.
    Genieße weiterhin das sonnige Wetter... genau richtig so!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin