Dienstag, 9. August 2016

Maritime Einkaufstasche

Um ein bisschen das Sommergefühl hervorzuholen, habe ich den maritimen Stoff aus dem Ahoi-Kit von hansemann.de hergenommen und eine Urlaubs-Einkaufstasche genäht:


Kombiniert habe ich den maritimem Stoff mit einfachem roten Baumwolltuch und genäht habe ich einfach "Frei-Schnauze".
An den kleinen Karabiner habe ich einen kleinen Engel angehängt, aber eigentlich würde ein Anker besser passen. Vielleicht fällt mir ja da noch was ein ....! :-)


Die Tasche kann man wenden, innen habe ich allerdings nur roten Stoff verwendet.

Falls du dir auch so eine Tasche nähen willst und eine Anleitung brauchst, dann lege ich dir diese Freebie ans Herz!  Den Stoff dazu findest du im Ahoi-Kit von hansemann.de!

Und bei uns scheint tatsächlich gerade die Sonne! :-)
Be blessed, katrin


Verlinkt bei:


______________________________________________________________

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/08/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

BlogHop für JEDERMANN - wer macht mit?

Weiter Infos dazu findest du hier! :-)





Kommentare:

  1. Sieht einfach großartig aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Dann wünsch ich dir ganz viel Freude mit der neuen Tasche :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche hast du genäht :-)
    Gefällt mir !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche sieht super aus, na dann nix wie los zum shoppen ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schaut klasse aus zusammen mit dem roten Stoff. Da kommt richtig Urlaubsfeeling auf :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Tasche, genau richtig für erfolgreiche Einkaufstouren :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ach, schön, vom Nähen mit Stoff habe ich leider gar keine Ahnung;(

    Lg, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. WOW Katrin,
    du hast ja so viele tolle Sachen aus dem Stück Stoff gezaubert, toll!
    Lieben Gruß
    Imme♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin