Donnerstag, 4. August 2016

Glückwünsche und Gutschein in einem!

Mein Bruder und seine Frau haben am selben Tag Geburtstag und wir haben ihnen einen Gutschein für einen gemeinsamen Theaterbesuch geschenkt:


Den Gutschein habe ich in die Karte integriert, da wir nicht zwei Umschläge hergeben wollten. :-)


Farblich dachte ich, dass BLAU als Männerfarbe und LILA als Frauenfarbe durchgehen könnte ...! :-)
Als Format habe ich mal wieder DIN A lang gewählt und dann die Klappkarte, die mit einer Banderole verschlossen wird. Das mag ich für Geschenke ganz gerne, dann hat man auch noch was in der Hand, wenn es schon nichts weiter zum Ausspacken gibt!:-)



Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen Besuch,
deine katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin.

    Das ist ja eine spezielle Farbkombi, die mir aber sehr gut gefällt.
    Da werden die 2 sich sicher sehr freuen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin,
    das lilafarbene DSP gefällt mir besonders gut - schön gemacht! Eine stylische Art einen Gutschein zu verschenken :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin