Sonntag, 21. August 2016

Glückwunsch

Eine einfache und schlichte Glückwunschkarte habe ich letzte Woche meiner Tante geschickt:


Zusätzlich möchte ich diese Karte nutzen und auch Eunice zum 1. Blog-Geburtstag zu gratulieren.
Schön, dass Du, liebe Eunice zur großen Bloggerfamilie gehörst und uns mit deinen tollen Ideen so viele Anregungen schenkst. :-)

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, Eunice digital zu gratulieren - klick dich einfach mal durch! Das ist eine richtig schöne Idee!


Be blessed, katrin

PS: Heute bis Mitternacht ist mein Lostopf noch geöffnet!
PPS: Ich hab den 21. Blog eingefügt - Waltraud hat wunderschöne Errinerungen aus ihrem Urlaub mitgebracht! :-)


Kommentare:

  1. Danke liebe Katrin, dass mein Lostopf um diese hübsche Karte reicher geworden ist :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Karte sieht ja richtig genial aus.. Klasse.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte ... die Farbe ist klasse.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin