Mittwoch, 17. August 2016

Geburtstagskuchenbausatz

Nichts Neues - aber was BLAUES! :-)
Ihr kennt ihn ja sicher alle, aber ich finde ihn nach wie vor einfach toll, den Geburtstagskuchenbausatz:


Und seitdem ich den Text auch als Stempel habe und nicht mehr mit dem PC ausdrucken muss, finde ich es noch toller, da ich so alles farblich passend gestalten kann.
Ich arbeite ja den Bausatz immer in der kleineren Version - ich nenn sie gerne die "schwäbische Version"! :-) Allerdings ist bei meiner Anleitung das Innenleben etwas zu kurz - das muss ich mal bei meiner Anleitung optimieren ...!

Be blessed, katrin



PS: Die Mails für den BlogHop für JEDERMANN am Samstag sind verschickt - falls du noch auf  Nachricht wartest, melde dich bitte per Mail bei mir. Dann scheint was schief gelaufen zu sein, aber noch ist ja Zeit, Fehler zu beheben! :-)





Kommentare:

  1. Immer wieder eine schöne Idee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin der Bausatz sieht toll aus! ..hach... ich wollte doch auch mal... Stempel ist auch schon eingezogen... ich muss mich mal dran machen...Danke fürs erinnern.
    LG und bis Samstag.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schön :) Die schwäbische Version? Witzig *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du heute auch ;o)))) Wieder ein toller Bausatz von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, ich mag diese Bausätze auch zu gern!! Mir gefällt die Stanzform richtig gut dazu!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin