Freitag, 5. August 2016

Ganz lieben Dank

Schon einige Zeit vor meinem Urlaub ist eine neue Stanze bei mir eingezogen, die ich aber erst gestern zum Einsatz brachte:


Ich mag es sehr, wenn die Wände dieser aufschiebbaren Schachteln doppelt gearbeitet sind, dadurch sind sie sehr stabil. Falls du dich auch für diese Matchbox interessierst, die Stanze gibts hier!

Liebe Freitagsgrüße,
katrin



Kommentare:

  1. Super schöne Böxlein!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schachtel liebe Katrin! Den Link werde ich mir mal merken 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    Du bist ja eine wahre Verpackungskünstlerin! Toll, welche unterschiedlichen Umhüllungen, Du immer wieder zauberst. Die Matchbox ist prima, habe ich mir auch schon gepinnt.
    Ein schönes Wochenende, Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin