Samstag, 27. August 2016

Eine männertaugliche Geburtstagskarte ...

... musste heute ganz schnell her!
Warum Geburtstage auch immer so plötzlich kommen?!? :-)


Zum Glück gibt es solche tolle Karten-Stanzen, schön gemusterters Papier (da braucht es nicht viel mehr) und solche nette Gratulationsstempel! :-)

Habt ihr es auch so fein warm wie wir? Eigentlich könnte man die Heizung nun ein bisserl zurückdrehen...! :-)
Be blessed, katrin


PS: Liebe Nicole G. aus N., ich hoffe, du bist nicht im Urlaub? Ich gönne es dir natürlich von Herzen, aber um deinen Gewinn vom BlogHop für JEDERMANN zu erhalten, musst du dich bitte unbedingt bis Montag bei mir melden! Sonst muss ich leider nochmal auslosen!


Kommentare:

  1. Hallo Katrin, eine tolle Männerkarte, ja es braucht nicht viel, und sieht aber trotzdem super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... ja, man könnte ganz verwegen die Heizung runter drehen... aber nur ein bisschen, man will ja nicht frieren ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Männerkarte.. obwohl sie mir auch suuper gefällt für eine Frau.. ;)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du gemacht Karin 👍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    deine karte gefällt mir super.
    Ausserdem habe ich gerade gesehen, dass ich die tolle Tasche gewonnen habe!! Vielen Dank dafür. Ich habe dir heute eine Email mit meiner Adresse geschickt.

    Viele Grüße
    Nicole G aus N.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    ach ich kenn das!! Ich bin auch immer schrecklich knapp dran bei sowas - die Karte ist aber richtig schick geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. ...eine tolle Männerkarte, liebe katrin!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Papier, ideal für eine Männerkarte.
    Gefällt mir richtig gut ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin