Mittwoch, 10. August 2016

Die letzten Stoffreste ....

.... aus dem Ahoi-Kit von hansemann.de habe ich zu ganz einfachen Schlüsselbändern verarbeitet.


Insgesamt sind 5 Bänder entstanden - 4 davon in der kürzeren Ausführung und eines in der längeren.
Jetzt ist mein Stoff aus dem Kit aufgebraucht - nun kann ich noch ein paar weitere Ideen mit dem Papier und anderem Zubehör umsetzen! :-)

Vielen Dank für deinen Besuch, liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin

______________________________________________________________

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/08/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

BlogHop für JEDERMANN - wer macht mit?

Weiter Infos dazu findest du hier! :-)







Kommentare:

  1. Eine tolle Verwendung für den Stoff...sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin,
    sehr schön deine Schlüsselbänder! Bin schon gespannt, was du uns sonst noch aus dem Kit zeigst :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist toll 😊 und du hast ein eigenes Webband 😍
    Ich bin gespannt, was du mit dem restlichen Kit Material machst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin