Sonntag, 7. August 2016

BlogHop für JEDERMANN - wer macht mit?

Wer von euch Daheimgebliebenen oder "schon-vom-Urlaub-Heimgekehrten" hat Lust, beim BlogHop für JEDERMANN mitzumachen?





Bei einem BlogHop "verbrüdern" sich mehrere Blogschreiber und veröffentlichen zu einem verabredeten Zeitpunkt ihren Beitrag zu einem bestimmten Thema. Oft sind das BloggerInnen, die sich kennen oder in einem Team zusammen arbeiten. So kann man von einem Blog zum nächsten hüpfen und sich inspirieren lassen.
Mir persönlich macht ein BlogHop immer sehr viel Freude und es gibt so viel zu sehen. Inspiration pur!

Und deshalb organisiere ich hin und wieder einen BlogHop für JEDERMANN, bei dem jeder Blogschreiber mitmachen kann.
Als Thema habe ich mir dieses Mal "Sommerzeit" ausgewählt und ich wünsche mir viele bunte Ideen dazu.
Beim BlogHop für Jedermann soll jede(r) Blogger(in) mitmachen können! Egal, ob Ideen aus der Küche, mit Papier, Genähtes oder Gestricktes, eine Verlosung, Fotos, Dekoideen oder vielleicht auch was Literarisches gezeigt wird!
Je bunter und vielfältiger, desto besser.
 

Wir starten den 4. BlogHop für Jedermann am
 Samstag, 20. August 2016 - um 18 Uhr

Und wer mitmachen will, meldet sich bitte bis Montag, 15. August 2016 - 20 Uhr verbindlich per Mail bei mir. Bitte aus organisatorischen Gründen den Blognamen/Blogadresse und Telefonnummer angeben.



 

Lust drauf? Und Zeit?
Ich würde mich freuen, wenn wir am 20. August einen tollen BlogHop zustande bringen.
Wer mitmachen will, darf natürlich die obigen Fotos mitnehmen und die Werbetrommeln kräftig rühren!


Falls noch Fragen sind - nur her damit!

Kreative Grüße, eure katrin


Kommentare:

  1. Liebe katrin,
    die Mail ist bereits an dich raus, denn ich wäre sehr gern dabei !!!
    Allerliebste Grüße und schönen Sonntag,
    Petra :)
    PS: Danke für deine Kommentare !!! Freue mich sehr, wenn dir meine Projekte gefallen !!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Katrin
    bin gerne dabei! Schicke dir gleich eine Mail.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    gern bin ich wieder mit dabei... die E-Mail an Dich ist gerade raus... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, da bin ich doch sofort wieder dabei :) Schön, dass Du Dir wieder die Mühe machst :*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee Katrin!
    Ich muss schauen, ob ich das gebacken bekomme...
    Ich melde mich noch ;)
    Viele liebe und sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin