Freitag, 12. August 2016

Alles Gute zur Einschulung

Wir hier in Baden Württemberg sind ja noch gar nicht so lange in die Sommerferien gestartet, aber trotzdem möchte ich euch heute ganz schnelle und einfach Karten zur Einschulung zeigen:


Die Karten sind quadratisch und die Farbakzente sind ganz unterschiedlich - in gelb, in braun und in einem "Matsch"-Ton!

Hab einen schönen Freitag, vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüße,
deine katrin


Verlinkt bei:

______________________________________________________________

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/08/bloghop-fur-jedermann-wer-macht-mit.html

BlogHop für JEDERMANN - wer macht mit?

Weiter Infos dazu findest du hier! :-)


Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man kann nicht früh genug anfangen. ;-) Schön, dass Du deine Karten verlinkst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...FÜR DICH...ALLES GUTE ZUR EINSCHULUNG... der Stempel ist toll!
    Schön, dass du an der Challenge teil nimmst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Karten auch sehr! Ganz liebe Grüße und noch schöne Ferien!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin