Samstag, 2. Juli 2016

Willkommen im TEAM

Ein neuer Jugendreferent hatte gestern in unserem Bezirksjugendwerk seinen ersten Arbeitstag und als Wertschätzungsbeauftrage :-) des Bezirksarbeitskreises habe ich ihn herzlich willkommen geheißen!
Natürlich mit freundlichen Worten, aber auch ein kleines schokoladiges (etwas aufgewertetes) Geschenk hatte ich mit:

Ja .... - es ist mal wieder eine Verpackung für Tofifees! :-)

Habt einen schönen Samstag!
Alles Liebe, katrin



Kommentare:

  1. Was für ein zauberhafter Willkommensgruß! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Willkommensgruß... eine tolle Geste.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin