Montag, 18. Juli 2016

"Urlaub "zum Verschenken

Manch einer träumt von Urlaub, Sand und Meer und muss doch arbeiten ....
Für diesen Fall habe ich mir eine kleine Geschenkidee ausgedacht und verschenke Badespaß in der Tüte! Klar, wenn es so warm ist wie heute, dann mag man die warme Badewanne verschmähen, aber an kühleren Tagen kann das ja tatsächlich eine Alternative sein! :-)


Die Tüte Badespaß habe ich wieder in einen "halben Umschlag" (die Idee hab ich gestern schon gezeigt) gesteckt und dazu thematisch passend eine Karte gewerkelt.


Die Materialien - außer dem Badesalz - findest du alle in dem Ahoi-Kit von hansemann.de.
Der Prägefolder mit den kleinen Ankern finde ich richtig lieb - er ist auch im Kit enthalten. Der große Anker ist selbstklebend - sehr praktisch! :-)
Den "runden Anker" habe ich ausgedruckt und ausgestanzt - Imme hat tolle maritime Printouts für das Kit entworfen!


.... und ich bin nun ganz in Urlaubsstimmung, auch wenn es bis zum Urlaub noch ein paar Tage sind! :-)

Einen schönen Abend euch,
eure katrin




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das sieht klasse aus. Ist das rotes Vellum, das du da geprägt hast?
    Richtig Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen Dank! :-)

      Ja, genau - das ist im Kit enthalten. Und wenn ich es richtig weiß - nicht nur in rot, sondern auch in blau.

      LG, katrin

      Löschen
  2. Eine Tüte Urlaub? Ja bitte!!!
    Super Idee und so schön in Szene gesetzt!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, sehr schön! Ich liebe Deine Ideen!
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine geniale Idee
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehm auch eine Tüte Urlaub!
    Bei uns ist ja noch Schule und ich muss eh noch bis Ende August durchhalten bis ich endlich dran bin... ;-)

    Super geworden!

    Liebe Grüße, Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    dieses maritime Set ist mir wohl irgendwie "durchgerutscht", scheint mir. Unverzeihlich! :))
    Der Prägefolder ist ja klasse und der gedruckte Anker mit dem kleinen Herz sieht total süß aus. Wenn es dieses Motiv als Stempel gäbe, wäre er sicher schon bei uns eingezogen, stimmt's? ;)
    So, dann nehme ich mir mal von deinem Blog eine virtuelle Tüte Urlaub und werde sie während meiner kleinen Auszeit gönnen! Danke! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin