Samstag, 23. Juli 2016

Überraschung

Inzwischen dürfte die Post bei Ute, der Gewinnerin meines Blog-Candys von Anfang Juli angekommen sein und ich kann euch das Geschenk zeigen.
Klar - der rot-weiße Loop gab die Farben für die Karte vor:


Hiebei hab ich mich mal wieder an die Kombination chili mit glutrot versucht - das gefällt mir wirklich gut! Hätte ich nie gedacht ....! :-)



In der Hoffnung, dass der Loop noch eine ganze Weile nicht getragen werden kann und der Sommer uns Wärme und Sonnenschein schenkt, verabschiede ich mich für heute!

Liebe Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Karte hast du perfekt auf den Stoff abgestimmt! Die Gewinnerin wird sich riesig gefreut haben und hoffen, den Loop bald tragen zu dürfen. ;)
    Eine tolle Inspiration, die beiden Rottöne miteinander zu kombinieren. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön...die Karte ist wieder ein echter Hingucker.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    heute gönne ich mir eine kleine Umzugsauszeit und da darf mein Besuch auf deinem Blog natürlich auch nicht fehlen ;)
    Toller Loop, toll verpackt - sehr schön :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Super schick... die Karte ist mit der roten Farbe ein totaler Hingucker... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du deine Karte ja perfekt dem Loop angepasst.
    Sehr schick.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Viiiielen Dank für das tolle Geschenk! Wunderschön mein neuer Schal. So wunderschön verpackt und mit einer klasse Karte! Mega liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin