Samstag, 16. Juli 2016

Ton in Ton

Meist arbeite ich mit drei zusammenpassenden Farben - das hab ich für mich einfach mal als "passend" bestimmt! :-)
Doch dieses Mal hatte ich Lust, nur mit einer Farbe und weiß zu spielen - es sollten drei ähnliche Dankeskarten entstehen:


Warum hier die Farben so "falsch" dargestellt werden, kann ich mir leider nicht erklären .....
Aber ihr seht vielleicht anhand der Umschläge, wie leuchtend die Farben sind:




Schönen Abend und viele liebe Grüße,
eure katrin




Kommentare:

  1. Wieder super schöne Karten von dir... und Pünktchen... so schön...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Fotos, Farben und die "unperfekten" Lichtverhältnisse... da kämpft fast jeder von Zeit zu Zeit mit Katrin - davon nicht zu sehr stressen lassen ;)
    Schöne Karten hast du gestaltet, manchmal brauchts nicht mehr als eine knallige Fabe und etwas neutrales als Rahmen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe! :-)
      Das Witzige an Collage 2 und den Farben ist allerdings, dass die sich erst beim Hochladen auf den Blog geändert haben ....! Beim Bearbeiten war noch alles gut und bei den anderen 2 ist es das ja jetzt auch noch! Da ich aber die Ursache nicht nachvollziehen kann, muss ich es wohl so lassen!

      Schönen Sonntag dir und lieben Dank!

      Alles Liebe, katrin

      Löschen
    2. dann waren wohl kleine Streichspiel-Wichtel unterwegs.... *grins*

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin