Mittwoch, 6. Juli 2016

The winner is ...

Ganz flott hab ich schnell die Auslosung meines Candys für euch.
Insgesamt wurden 20 Kommentare abgegeben, aber Kerstin und Susanne haben fairerweise auf die Gewinnchance verzichtet und deshalb hat random. org folgendes ermittelt:


Laut meinen Recherchen :-) geht der Loop nun an Ute:

Hallo liebe Katrin, ich weiss was du meinst, auch ich merke immer wieder, dass ich nicht mehr so belastbar und auch empfindlicher bin als mit 20. Aber auch wir "Alten Schachteln" haben doch unsere guten und sehr guten Seiten!!!
Dein Loop gefällt mir sehr gut! Ein hübsches Muster und ein klasse Farbe! Ganz liebe Grüße
Ute H.

Liebe Ute, ich freu mich, dass du mich so gut verstehst und nun auch noch gleich den Loop gewonnen hast. Schreib mir doch schnell ne Mail, so dass ich dir den Gewinn zuschicken kann und du hoffentlich viel Freude daran hast!

Alle anderen wünsche auch ohne den Gewinn bei mir einen wunderbaren Nachnmittag!

Herzlichst,
eure katrin



Kommentare:

  1. Glückwunsch an Ute! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Ute, nun wird es Dir nicht mehr kalt am Hals.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    eine blöde Migräne hat mich aus dem Verkehr gezogen, so ist mir dein Candy ganz entgangen. Wie schade, dein Loop hätte mir super gefallen!! Tolle Farben, sehr schickes Design und liebevoll gefertigt.
    Ute darf sich freuen! Ich gratuliere ihr hierzu herzlich.
    Ganz liebe Grüße an dich, Katrin von der Namensvetterin ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin