Freitag, 22. Juli 2016

Sommerpost

Letzte Woche hat mich die liebe Nicole mit wunderschöner Sommerpost überrascht und durch Nicole bin ich auch auf die Sommerpost-Aktion aufmerksam geworden. So eine liebe Idee - da bin ich gerne dabei!

Meine Post ist nun auf der Reise, bzw. zum Teil sogar schon angekommen.



Gestaltet hab ich 4 Karten mit dem Material aus dem Ahoi-Kit von hansemann.de - thematisch einfach passend, wie ich finde.



Die ausgestanzten Anker aus dem Kit hatte ich schon aufgebraucht, aber in weiser Voraussicht, hatte ich mir die Stanze mitbestellt! :-)


Die Schriftüge "Urlaub" sind Printouts, die Imme extra für das Kit entworfen hat! :-)

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in ein hoffentlich entspanntes Wochenende,
eure katrin


Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Machen richtig Lust auf einen Urlaub an der See.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Urlaubsstimmung :-)

    Liebe Grüße, Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Urlaubsfeeling, das du mit deinen Karten rüberbringst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, die machen Lust auf Sommer und Urlaub. Aber aus dem bin ich heute schon wieder zurück gekommen.
    Danke, dass Du bei der Aktion mitmachst.
    Dir wünsche ich einen schönen Sommer, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' eine! Vielen, lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Gerne werde ich die Aktion weiterführen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na die sehen ja mal schick aus! Toll gestaltet :)
    Hab auch du ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, so richtig urlaubsfrisch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin