Freitag, 1. Juli 2016

Nervennahrung

Heute habe ich Nervennahrung in Form von Traubenzucker verschenkt und wollte es natürlich auch ein wenig aufhübschen und nicht einfach so verschenken .....


Und deshalb wurde der kleine Energieschub auch in diese Tüten gesteckt:


Mein neuer Schmetterlings-Stanzer (du findest ihn hier - klick!) gefällt mir total gut und fast überall muss momentan so ein Flattermann als Deko herhalten! :-)

Einen wunderbaren Start in ein schönes, erholsames Wochenende,
deine katrin




Kommentare:

  1. Gute Idee! Und die Farbe ist einfach Klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    toll sind deine Verpackungen für Nervennahrung
    geworden, von der Farbkombi bin ich auch begeistert!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi!!! Gefällt mir richtig gut!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind der Knaller, Katrin! Bin ganz hin und weg! Sehr geschmackvoll hast du die Traubenzuckerverpackungen gestaltet. *schwärm*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin