Mittwoch, 6. Juli 2016

Naschwerk

Mit kleinen Reststücken aus meiner "Kruschdel-Kischd" habe ich mir auf die Schnelle drei kleine Verpackung gewerkelt:



 Alle auf einem Haufen - da wirkt es ganz schön chaotisch ...




Aber in der Einzelansicht gefällt mir eigentlich jede Verpackung an sich ganz gut! :-)


Den netten Stempel habe ich von hier

Vielen Dank an alle, die so fleißig Sonne aus dem Süden geschickt haben. Sie ist inzwischen hier angekommen - juchu! :-)

Vielen Dank für deinen Besuch hier und einen guten Abend,
deine katrin




Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die Verpackungen sehen toll aus. Schöne Idee mit dem abgeschnittenen Kreis.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, die kleinen Boxen sehn super aus.
    hab eine Frage gibt es da auch Vorlagen und von den Täschchen auch????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      vielen Dank für deinen Kommentar! :-)

      Für die Böxchen kann ich die Maße aufschreiben, aber das wird diese Woche nichts mehr ....
      Aber das Täschchen ist eine Stanze für die BigShot, die gabs mal bei SU!

      Vielen Dank für dein Interesse und liebe Grüße,
      katrin

      Löschen
    2. Liebe Katrin, ich würde mich über die Maße schon freuen, eilt nicht so, wenn du halt Zeit hast
      glg Gertrude

      Löschen
  3. Sehr schöne Resteverwertung! Die Böxchen gefallen mir sehr gut😊

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    du hast also auch eine Kruschl-Kiste?^^ Die Goodies sind sehr hübsch geworden - ein kleiner bunter Blumenstrauss voller Naschwerk - schön!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Verpackungen sind wunderschön und mir gefallen sie auch zusammen auf dem Foto richtig gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ein schöner Stempel :)))) und schöne Verpackungen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin