Sonntag, 24. Juli 2016

Maritime Geburtstagskarten

Erst durch das Ahoi-Kit von hansemann.de bin ich auf den Geschmack gekommen und auf den maritimen Zug aufgesprungen.


Die maritimen Motvie - vor allem der Anker - ist ja für Sommerkarten ein ganz einfaches, dankbares und vor allem auch neutrales Motiv. Ich bin ganz glücklich damit! :-)



Im Ahoi-Kit sind so viele Dinge enthalten, da fehlt nur noch die Zeit zum Umsetzen!


Ausgestanzte Anker sind einige im Kit dabei, aber ich hab meinen Vorrat schon verarbeitet. Da ich mir die Stanze (falsch - es ist diese hier! SORRY - ich wollte euch nicht falsch informieren ...) mitbestellt habe - kann ich noch mit weiteren Ankern arbeiten! :-)

So schicke ich euch viele sonnige (und leicht "urlaubsangehauchte") Grüße!
Genießt den Sonntag,
eure katrin




Kommentare:

  1. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    deine maritimen Karten sehen wunderschön aus. Ich mag diese Motive und vor allem Anker auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin - ich mag den "Ankerlook" sehr. Bei den Karten kommt auch der Prägefolder toll zur Geltung! Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe maritime Karten (hier warten auch noch zwei auf ihren Auftritt...)! Schön sind die geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das maritime Thema reizt mich auch sehr, liebe Katrin, deshalb gefallen mir deine Geburtstagskarten auch besonders gut. Die Anker, die dem Kit beilagen, finde ich echt toll. Sie sind aber nicht mit der von dir bestellten Stanzform gemacht, denke ich mir.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sommer 2016 und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Namensschwester! :-)

      Wegen der Stanze: Ich denke, dass die Anker aus dem Kit identisch sind mit denen, die ich mit der Stanze gestanzt habe.
      Vergleiche selber - die schwarzen hier sind aus dem Kit: http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/07/urlaub-zum-verschenken.html

      Aber im Zweifel bei Imme nachfragen - kann ich auch gerne für dich übernehmen! Dann meld dich einfach nochmal bei mir!

      Sonnige Grüße, katrin

      Löschen
    2. Ach, das ist ja lieb, dass du mir noch einmal darauf antwortest, liebe Katrin.
      Die hier gestanzten Anker sind absolut identisch zu den schwarzen aus dem Kit, da gebe ich dir recht! Ich hatte nur gemeint, dass der Link zu der Stanzform oben in deinem Post einen anderen Anker zeigt: Dieser ist etwas breiter und der Steg unterhalb der kreisrunden Öffnung (oh je, du weißt hoffentlich, dass ich das "Loch" für die Kette meine, hahaha) hat links und rechts so kleine runde Enden, die aber auf dem sehr schlanken Anker deiner Karten nicht zu sehen sind. Ich hätte schwören können, das sind unterschiedliche Anker.
      Aber vielleicht täuschen auch die Produktbilder...
      Ich sende dir schwül-heiße, aber ganz liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
    3. Ah, jetzt ist mir es klar!
      Ich hab den falschen Link geseetzt ......Sorry! Aber ich finde die"richtige" Stanzer gerade nicht! Hm...
      Meine schaut ist wirklich eine andere! Sorry für die Falsch-Aussage!
      Ich werd mal recherchieren! :-)

      Alles Liebe und schönen Urlaub!
      LG, katrin

      Löschen
    4. Der ist es ....: https://shop.strato.de/epages/17394138.sf/sec7d7cb005c5/?ObjectPath=/Shops/17394138/Products/92033

      :-)
      LG, katrin

      Löschen
    5. Du Liebe, das ist ja toll! Ja, dies ist der auf deinen Fotos gezeigte Anker! :)
      Vielen Dank, dass du dir die viele Mühe gemacht hast, Katrin.
      Ganz herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin