Sonntag, 3. Juli 2016

Kleines Candy - oder: Zwei auf einen Streich!

Gestern hat mich das Wetter-Frust-Loch mal wieder eingeholt ...! Kennt ihr das auch?
Je älter ich werde, umso empfindlicher bin ich! Das kann ja noch heiter werden! :-)


Aus diesem Stoff hatte ich vor Jahren mal einen wunderschönen langen Wickelrock - hab ich gerne getragen. Und die Reste waren immer noch in meinem Stofflager .....
Nun hab ich ihn aufgeschnitten und es ergab zwei Loops - einen für mich und vielleicht einen für dich?

Wenn du die Farben magst und Lust auf den Schal hast, dann hinterlasse mir doch hier einen Kommentar.
Mitmachen können alle, aber die anonymen Kommentatoren bitte ich um eine Ergänzung ihres Namens (z.B. katrin M aus E.), so dass es im Zweifelsfall keine Verwechslung gibt. Danke! :-)
In das Lostöpfchen kann bis einschließlich Dienstag, 5. Juli 2016 gehüpft werden - am Mittwoch möchte ich dann auslosen!

Vielen Dank für deinen Besuch hier und liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    der Schal schaut toll aus, da hast Du eine wirklich schöne "Resteverwertung" für den Stoff gefunden 😊!
    Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen aus der Toskana, vielleicht hilft es ja ☺️ wir können her gern ein bißchen von abgeben an euch daheim geblieben!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Der Schal ist aber schön geworden, der Stoff ist wirklich toll!

    Ich hätte sicherlich Verwendung dafür!

    Liebe Grüße
    Melanie Mergenschröer

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt der auch seehr gut.
    Bei diesem Wetter braucht man ja bald Mütze, Schal & Handschuhe; -(

    Gglg von Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    dein Schal sieht toll aus. Ich liebe Schals und Tücher, daher versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das mit der Wetterfühligkeit kenne ich auch seit ein paar Jahren... und es wird nicht besser, leider...

    Die beiden Schals sind toll geworden... Farben und Muster sind klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh rot, genau sowas habe ich noch gesucht, denn bei dem Wetter halte ich meinen Hals besser warm. Dein Loop sieht total schön und kuschlig aus :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin, ich weiss was du meinst, auch ich merke immer wieder, dass ich nicht mehr so belastbar und auch empfindlicher bin als mit 20. Aber auch wir "Alten Schachteln" haben doch unsere guten und sehr guten Seiten!!!
    Dein Loop gefällt mir sehr gut! Ein hübsches Muster und ein klasse Farbe! Ganz liebe Grüße
    Ute H.

    AntwortenLöschen
  8. Ui da hast Du aber zwei schicke Looms genäht.
    Der Stoff ist sehr schick, sieht als Wickelrock bestimmt auch toll aus. Ich hopse sehr gerne mit in Deinen Lostopf.
    Danke für die Chance auf diesen schicken Loom.

    Einen schönen Abend wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin!
    Ja, bei dem Wetter weiß man gerade nicht, was man anziehen soll - Wickelrock oder Schal (Loom) :-) du hast ja dann jetzt beides :-)
    Gerne hüpfe auch ich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße!
    Sabine E.aus H.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte dir nur schnell schreiben, wie schön der Schal ist. Auf den Lostopf verzichte ich, weil ich ja erst kürzlich bei dir die schöne Tasche gewonnen habe. :))) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Zwei tolle Loops, zu so einem tollen Farbtupfen im Sommergrau würde ich nicht nein sagen ;)
    Liebe Grüße
    Evi A aus D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    ich finde die beiden Loops ganz toll. Die Farbe gefällt mir sehr gut. So hüpfe ich als stille Leserin deines Blogs gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin O aus L

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    es wäre mir eine Ehre, einen selbstgenähten Schal aus Deiner Kreativwerkstatt zu tragen; allerdings muss ich zugeben, dass rot in meinem Kleiderschrank gar nicht vorkommt; wäre er dunkelblau/weiß würde ich gaaaaanz laut "hier" rufen :-))) Das Muster gefällt mir nämlich sehr gut.
    Daher verzichte ich auf den Lostopf und drücke allen anderen kräftig die Daumen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr hübscher Loop - der könnte meine Sammlung gut ergänzen. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. ui wie schick !!!!
    rot-weiß... wäre perfekt zu meiner Brille. Da ich ja ein Näh - Analphabet bin würde ich mich sehr freuen wenn du noch einen Platz für mich im Lostopf frei hast .
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch sehen Deine beiden Loops aus !!
    Ich nähe wohl selbst sehr gerne, aber da kommt das
    Sprichwort zum Tragen: Handwerk leidet Not !!!
    Würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee an mich
    denken würde !!! :) :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr schön sind die geworden! Da will ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,

    wow, Deine Loops sind richtig schöne Hingucker geworden! Sowohl Farbe als auch Muster gefallen mir total gut. Ich würde mich sehr freuen, einen davon tragen zu dürfen!
    Vielen Dank für einen Platz im Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Anja K. aus W.

    AntwortenLöschen
  19. Ja! Ich hüpf noch ganz schnell mit rein. Ein toller Stoff ist das und rot... genau mein Ding!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. lieben dank katrin für diese chance zu gewinnen der loop sieht traumhaft aus ....ob es wohl meine farbe wird ?:-)) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,

    Das Candy ist vorbei, aber ich weile wie die erste Kommentarschreiberin in der Toskana und könnte Dir ein bisschen Sonne rüberschicken. Die Loop ist toll und auch ich werde mit den Jahren immer empfindlicher.

    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin