Dienstag, 5. Juli 2016

Kaffee für Zwei

Ähnlich der "Gute-Besserung-Tüte" habe ich heute eine Tasche "Kaffee für Zwei" für euch. Statt Tee, Gesundheitsbad und Hustenbonbons gibts hier Kaffee, Zucker, Süßes, Teelicht und Streichhölzer:


Die Idee stammt aus dem WWW. Aber leider ich weiß beim besten Willen nicht mehr, woher ... - falls es jemand weiß, scheib mir bitte, so dass ich noch verlinken kann.

Was ich allerdings sicher weiß - der Lostopf ist heute noch bis Mitternacht geöffnet. Mit viel Anlauf kannst du noch hineinhüpfen, wenn du es bisher noch nicht getan hast! :-)

Be blessed, katrin

Verlinkt bei:





Kommentare:

  1. Hallo Katrin, gefällt mir sehr gut, und eine tolle Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. tolle süße idee katrin gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee geht einfach immer und deine "Kaffeeeinladung" finde ich superniedlich - da freut sich doch wirklich jeder ein Loch in den Bauch :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo katrin
    Super tolle Idee , ich hab das Set auch immer noch im Gebrauch und finde den Stempel mit diesem Text einfach toll. Deine Ideen sind immer so inspirierend. Danke das Du uns daran Teil haben lässt. Gesegneten Tag wünsche ich Dir. GlG Dorrit

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee wieder mal! Richtig nett!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin