Donnerstag, 28. Juli 2016

Herzlichen Dank

Als ich diese kleinen netten schokoladigen Dankeschöns im WWW gesehen habe, war es um mich geschehen! :-)
Und als die dann auch noch in diese netten kleinen Tütchen passten - da hab ich mich sehr gefreut!


Und so sind ganz schnell kleine Dankeschöns entstanden.
Die Schoko-Täfelchen habe ich schon mal verarbeitet - hier findest du meine andere Version!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Was für nette kleine Tafeln Schokolade. Wo gibt es die denn?
    Und so schön eingetütet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, lieben Dank! :-)

      Ganz ehrlich - ich weiß es nimmer. Die hab ich irgendwo online bestellt ....!
      Befrag doch mal Mr. Google - vielleicht wirst du fündig. Ansonsten kann ich gerne mal noch nachschauen; dann melde dich bitte einfach nochmals bei mir!

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.... was für eine schöne Art, Danke zu sagen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin