Samstag, 30. Juli 2016

Genieß` deinen Ruhestand

Gleich zwei Kollegen wurden in den letzten Tagen in den Ruhestand verabschiedet.



Wir Kollegen haben zusammengelegt und einen Gutschein in einer netten Gastwirtschaft geschenkt. Leider war der Gutschein ganz "Männer-ungeeignet" :-) mit glänzendem Rosenpapaier gestaltet.
Deshalb hab ich ihn in eine Art Umschlag versteckt, den man aufklappen kann, so  dass wir darunter alle Platz zum Unterschreiben hatten.



Die Farben rot und blau habe ich aufgrund unseres anderen Geschenkes gewählt, dabei spielten die Farben der Lieblings-Fußballvereine der Kollegen eine Rolle! :-)



Vielen Dank für deinen Besuch - hab einen schönen "schaffigen" Samstag! :-)
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht...ist sicherlich sehr gut angekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...total klasse, liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin