Dienstag, 26. Juli 2016

Geburtstage sind gut für die Gesundheit

Geburtstage sind gut für die Gesundheit.
Je mehr man davon bekommt, desto älter wird man.


Cooler Spruch für Geburtstagskarten, oder?
Mir hat er so gut gefallen, dass ich die Karten gleich in mehrfacher Asuführung gemacht habe ...! :-)


Hier in Baden Württemberg beginnen morgen die Sommerferien (bzw. morgen ist der letzte Schultag - ab Donnerstag sind Sommerferien) und dann wird es hier auf meinem Blog auch etwas ruhiger werden - aber hin und wieder werd ich doch was werkeln, hier zeigen und mich bei euch umschauen!

Genießt das Leben und den Sonnenschein!
Be blessed, katrin


Verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht, ein klasse Spruch für Geburtstagskarten.
    Sehr schön gemacht.
    Schöne Sommerferien wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spruch und so wahr.
    Da macht das Älter werden Laune...
    Dir schöne Ferien und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    die Karten sind wunderschön und der Spruch ist ja klasse und so wahr.
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin