Sonntag, 17. Juli 2016

Einfach so


 Heute zeige ich euch eine ganz einfach Karte, die in eine Art halben Umschlag steckt:


Und der Spruch ist so schön, finde ich:


Einfach so ....
weil ich dir eine Freude machen will.

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin

PS: Leider weiß ich gerade nicht mehr, woher ich den Stempel habe .... - wenn es aber jemand wissen will, such ich gerne danach!




Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte... ja, man schreibt einfach zu wenig" Einfach-so-Karten"...
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Musste schmunzeln als ich deinen Kommentar zur gelifteten Karte gelesen habe... danke nochmals für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich finde die Idee echt schön ab und an solche "Einfach so"-Karten zu versenden! Schaut auch klasse aus :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, es ist doch schön, jemandem einfach so eine
    kleine Freude bereiten !!
    Die wirst Du mit diesem hübschen Kärtchen machen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, deine Meinung beruhigt mich schon ein wenig;-) Ich war mir einfach nicht mehr sicher... vielen Dank!
    "Einfach so - Karten" finde ich immer schön und deine ist klasse gestaltet! Und das Stanzteil mag ich immer wieder gern.
    Liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    bei dir durfte die Stanze mittlerweile auch einziehen? ;)
    Die ist aber auch "einfach so" schön! :))
    Die Farben sind richtig frisch!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. "Einfach so-Karten" werden viel zu selten geschrieben, leider.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin