Freitag, 15. Juli 2016

"Ahoi"

"Ahoi" - so heißt das neue Materialpaket von hansemann.de, welches ab heute hier zu finden ist.
Maritim finde ich toll, aber kreativ hab ich mich damit noch wenig auseinandergesetzt. Um so faszinierter war ich, als ich die Materialien in der Hand hatte. :-)
Da aber meine Zeit für Kreatives in den letzten Tagen sehr knapp bemessen war, habe ich mich nur an ein überschaubares Projekt getraut und aus dem tollen Baumwollstoff eine kleine Kosmetiktasche genäht:



Diese nette kleine Tasche habe ich nach dem Video von Pattydoo genäht - klick!


Das rote Futter, Reißverschluss und Bänder sind aus meinem Fundus, aber der tolle maritim bedruckte Stoff ist aus dem Ahoi-Kit von hansemann.de.


Mir schwirren schon die nächsten Produkte im Kopf rum, denn Stoff hab ich noch einiges übrig! Und die anderen tollen Dinge aus dem Kit wollen ja auch noch verarbeitet werden.
Und so langsam wird es beruflich auch wieder weniger und ich komm hoffentlich bald dazu, meine neuen Schätze zu verarbeiten!

Startet gut ins Wochenende!
Alles Liebe, katrin








Kommentare:

  1. Wie schön, du bist wieder zurück, Katrin! :)
    Und dann gleich mit so einem tollen Teilchen! Wow, das würde mir auch gefallen!
    Der Stoff ist traumhaft schön und dann die kontrastreichen Nähte und das rote Innenfutter. *schwärm* Genau "mein Ding". :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Stoff, wie gemacht für das Täschlein.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee die du da umgesetzt hast!
    Werde mir das Video gleich mal anschauen und bin schon gespannt was aus dem Rest des Kits wird 😊

    Hab ein tolles Wochenende
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen sind klasse aus - ich vergehe immer vor Neid wenn ich solche schön genähten Teilchen sehe! Ich sollte es echt auch mal lernen!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschchen, das macht Lust auf Mee(h)r, Katrin. Ich bin gespannt auf weitere Ideen aus diesem Kit.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin