Dienstag, 21. Juni 2016

Zwei Herzen

Glückwunschkarten für Geburtstage, aber auch für Hochzeiten wollte ich gestalten:


Den Schriftzug habe ich in GOLD  embossed - deshalb kommt er so deutlich raus!
Mit der Farbkombination war ich mir zuerst unsicher, aber jetzt finde ich es eigentlich gar nicht schlecht.
Die neutrale Karte in "kraft" kombiniert mit vanille und einem petrolfarbenen Cardstock finde ich nun eigentlich ganz ansehenswert, auch wenn die Farben auf den Fotos verfälscht rüber kommen ... - in natura schaut das gut aus, finde ich!

Liebe Grüße,
katrin






Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbkombination total gut! Schön frisch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    tolle Karten, die Holzoptik mag ich total gerne! Die Kombination Natur und Farbe geht immer! Super chic...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    schöne schlichte Karten! Gefallen mir gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll schauen die Karten aus Katrin - ganz toll ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooo schön, ich bin völlig verliebt in diese Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich toll geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. bin begeistert schlicht und soooooo schön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    das sieht total schön aus und ich finde die Farbkombi sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin