Samstag, 11. Juni 2016

Wellness in mint

Meine letzten Wellnessboxen (klick!) hab ich ja ganz in meiner Lieblingsfarben gestaltet (na klar, in pink!), aber heute zeige ich eine Version in einem Grünton, den ich auch sehr gerne mag:


Der verwendete Stempel ist von AEH Design und heißt eigentlich "30 Minuten Wellness in der Tüte", aber alles, was mir nicht gepasst hat, habe ich einfach weggeschnitten ...! :-)

Liebe Samstagsgrüße,
katrin

PS: Es gibt auch Neuigkeiten, über die ich in der nächsten Woche berichten werde - aber wer sich hier aufmerksam umschaut, wird es schon entdecken! :-)






Kommentare:

  1. Soso Hansemann Design Team ;o)... Congrats!!!

    Die Wellnessbox ist klasse geworden... ich ahbe es nicht so mit grün, aber deines finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Glückwunsch - das ist ja klasse!! Freu mich für dich und die Wellnessbox sieht toll aus - in mint gefallen die mir richtig, richtig gut :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Klasse bin gespannt was du alles zaubern wirst im Team :-)
    ich freu mich für dich!
    deine wellnessbox ist total schön.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. *freu* Ich lese es gerade auf DEM Blog und entdecke es nun auch in deiner Sidebar.
    Herzlichen Glückwunsch, Katrin! Viel Spaß wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin