Sonntag, 12. Juni 2016

Schmetterling, flieg!

Im Februar hab ich zum ersten Mal meine Stoffreste ohne Nähmaschine bearbeitet (klick!) - und diese Idee hab ich für einen weiteren Türkranz aufgegriffen:


Vielen Dank für die Glückwünsche zur Mitgliedschaft im Design-Team - ich freu mich auch sehr darüber!
Im Laufe der Woche wird es dazu noch die eine oder andere Info und vor allem auch was zu sehen geben! :-)

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ganz toll ist dein Türkranz geworden!
    Herzliche Grüße...Heike
    P.S. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Design-Team♥

    AntwortenLöschen
  2. Macht sich super gut, eine tolle Dekoidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller farbenfroher Türkranz :) Ist dir super gelungen und jeder Gast hat direkt mal gute Laune!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch! Ein toller Türkranz liebe Katrin!
    Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin