Sonntag, 5. Juni 2016

Schlüsselbänder

Anfang des Jahres habe ich meine ersten Schlüsselbänder genäht - und nun mag ich sie ganz gerne. Sie sind relativ schnell genäht, Stoffreste können damit gut verarbeitet werden und ich finde es auch sehr nett als kleines Geschenk oder Mitbringsel.



Hier habe ich mit Webband gearbeitet und es sollten auf alle Fälle auch männertaugliche Anhänger entstehen.

Vielen Dank für deinen Besuch und einen guten Sonntag!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Katrin, toll sind Deine Schlüsselbänder geworden
    und auch für jeden Geschmack etwas dabei !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schlüsselbänder sind sehr schön, hier findet wirklich jeder etwas.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ein buntes Sammelsurium kleiner Schönheiten - toll :)
    Liebe Sonntagsgrüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ich mag die gesammelte Farbenpracht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    du wars ja fleißig,so viele schöne Schlüsselbänder.
    Sonnige Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    wie fleißig du warst und tolle Schlüsselbänder hast du gemacht. Total schön mit diesen Webbändern.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst Du aber fleißig. Da fällt die Wahl schwer :-)
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    jetzt habe ich mir deine Fotos mal ganz genau angeschaut und festgestellt, dass kein Schlüsselband ist wie das andere. Tolle Bänder, so schön farbenfroh und mit schickem Design!
    Da werden in Zukunft einige Herzen vor Freude hüpfen, wenn diese Bänder verschenkt werden. ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für deine lieben Kommentare bei mir.
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin