Montag, 13. Juni 2016

Romantische Hochzeitskarten

Nun habe ich es getan und das schöne Rosenpapier angeschnitten.
Im Frühjahr hab ich mir einen Block voller romantischer Papiere gekauft und sie fleißig gestreichelt! :-)



Das Papier hat gerade für zwei Karten gereicht, so hat die Vorratskiste auch noch was davon! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Das Papier ist wirklich wunderschön. Tolle Karten!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Papier liebe Katrin,
    ich kenns nur zu gut, wenn man es hortet und nicht anschneiden will ;)
    Tolle Karten sind da entstanden!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin

    Du hast vollkommen recht. .. bei deinen Karten liegt wirklich Romantik pur in der Luft. Vielen Dank für diese wunderbare Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin