Samstag, 25. Juni 2016

Restefest!

Ich hab mich mal über meine Papierschnipsel aus dem ColorKit - Fresh hergemacht und drei "Restekarten" produziert:


Je mehr ich mit den kleinen Stempel (klick!) arbeite, umso toller finde ich sie. Vor allem die Größe ist genial - und am Anfang wusste ich gar nicht so recht, was ich mit den kleinen Dingern anfangen soll! :-)
MIt ihrer Größe und den tollen Sprüchen sind sie so vielseitig - gerne nutze ich sie auch in Kombination mit runden Stanzteilen:


Und die Farben gefallen mir nach wie vor! :-)

Außerdem ist ein neuer Stanzer bei mir eingezogen (klick!) - denn Schmetterlinge gehen ja bekanntlich immer! :-)



Euch allen schicke ich sonnige Grüße - bleibt vom Unwetter verschont!
Eure katrin

Verlinkt bei kreativ durcheinander zum Thema "Schmetterling"



Kommentare:

  1. Hallo Katrin schön dass du wieder dabei bist :-) deine Reste Karten sind toll geworden! Die Farben sind wirklich schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    eine schöne, in sommerlichen Farben gestaltete Karte!
    Eine richtig schöne Restekarte!

    Ich drücke Dir die Daumen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Karten sind richtig klasse und sehen so gar nicht nach Resteverwertung aus. Mir gefallen die Farben auch total gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. SO können Restekarten also auch aussehen, wie klasse, Katrin! :)
    Tolle, sommerliche Farben und das Streifendesign gefällt mir richtig gut.
    Schön, dass du mit deiner Schmetterlingspaillettenrestekarte (hihi) bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Und die Idee einer "Wie geht´s Dir" - Karte ist toll! Sollte ich auch mal verschicken!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Restekarten. Die Farben sind so schön sommerlich. Gefällt mir sehr gut mit dem Schmetterling.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten liebe Katrinund ich liebe diese Farben!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sehn wunderschön aus und erfrischend mit diesen tollen Farben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ich kann mich den anderen nur anschließen: wunderbar sommerliche Kombinationen!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Es wurde schon alles gesagt - einfach wunderschöne Karten :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen

  11. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombi.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für Resteverwertung und Deine Idee finde ich ganz wunderbar. Schönes Papier hast Du hier natürlich auch verwendet.
    Ganz sommerlich süß.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin