Donnerstag, 23. Juni 2016

Pralinen zum Geburtstag

Ich weiß .... - nicht sehr originell!
Dafür hab ich mir mit der Verpackung mehr Mühe gegeben!:-)


Die Verpackung hab ich mit dem Umschlag-Falzbrett gemacht.
Mit Hilfe dieser Seite lass ich mir immer ausrechnen, wie ich zuschneiden und falzen muss. Finde ich ganz praktisch ....!

Natürlich gabs eine Karte dazu:


Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    der Schriftzug auf der Karte und die tolle Bordüre gefallen mir besonders gut :) Sehr schön anzuschauen!
    Viele sonnige Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Süßes zum Geburtstag geht immer, deine Verpackung ist klasse und die Karte ebenfalls - ein schönes Geschenk!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    deine Karte fällt mir heute ganz besonders ins Auge. Diese Schmetterlingsbordüre habe ich bislang noch nirgendwo gesehen, ein echter Hingucker! Es wirkt sehr zart!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin