Freitag, 10. Juni 2016

Pink!

Pink ist ja eine Farbe, ich ich ganz gerne mag, wie man ja hier auf meinem Blog ja auch unschwer erkennen kann! :-)

Schon vor einiger Zeit habe ich eine ganz simple Geburtstagskarte in weiß mit roten Akzenten gestaltet und nun wollte ich sie eben auch mal mit anderen Farben testen:



Der Prägefolder ist von Darice und macht es einem leicht, Geburtstagskarten zu gestalten.
Und wenn ich ehrlich bin, mag ich die weißen Karten, die ich letzes Jahr damit gemacht habe, lieber ....! Es geht eben doch nicht alles nur mit P I N K! :-)

Startet gut ins (Fußball-)Wochenende,
eure katrin



Kommentare:

  1. Pink ist sooo schön...
    Dein Kärtchen ist ZUCKER Katrin...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön!

    Herzliche Grüße sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh nicht so auf Pink - deshalb gefällt mir die weiße Variante auch besser! Tut der Schönheit der Karte aber keinen Abbruch ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest ja weiß mit pink kombinieren, erinnert mich an Himbeer- mit Zitroneneis :-)
    Ansonsten gefällt mir die weiße Karte auch besser, allerdings mag ich pinke Akzente sehr, nur nicht so viel auf einmal. Anderen kann nicht genug pink da sein *lach*, die Geschmäcker sind eben verschieden.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    der Prägefolder ist auf jeden Fall ein toller Hingucker, der für sich alleine wirkt und keinerlei oder nur sehr wenig zusätzliche Deko benötigt. Müsste ich mich entscheiden, würde ich auch der weißen Kartenvariante den Vorzug geben, aber Ernas Idee - eine Mischung aus beiden - finde ich auch überlegenswert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Karte, mir gefält sie sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin