Mittwoch, 15. Juni 2016

Mein erster Beitrag

Natürlich nicht mein erster Blogbeitrag, sondern mein erster Bericht als Mitglied im Design-Team hansemann.de!
Die Aufforderung, sich als Mitglied zu bewerben kam gerade zur rechten Zeit und ich hab einfach mal mein Herz in die Hand genommen und bin "gesprungen"! Nun freue ich mich sehr auf neue Herausforderungen und das Werkeln mit neuen (herausfordernden) Materialien.

Vor knapp zwei Wochen hab ich das ColorKit - Fresh zum ersten Mal in den Händen und freute mich an den Farben. Aber was sollte ich nur mit dem Leinenzwirn und den Pailletten anfangen?!?
Da hieß es die Arme hochkrempeln und einfach mal versuchen.

Als erstes zeige ich euch heute quadratische Karten, die ich mit dem Inhalt des Paketes werkeln konnte. Ganz bewusst habe ich versucht nur Dinge zu verarbeiten, die im Kit enthalten sind (Werkzeuge natürlich ausgenommen! :-))




Natürlich hab ich bei der ganzen Aufregung vergessen, das Kit für euch zu fotografieren, aber ihr könnt es euch ja auch hier bei hansemann.de anschauen! :-)

Herausfordernd war/ist die Arbeit mit den Materilien, aber auch die Sache mit der Technik und den Fotos. Ich verspreche, dass ich weiter daran arbeite um euch möglichst schöne und detailierte Bilder zu zeigen, so dass ihr die Sachen auch gerne nacharbeiten könnt.

Nun sage ich ganz schnell "Tschüß" und vielen Dank für deinen Besuch!
Alles Liebe, katrin




Kommentare:

  1. Wunderbare Karten hast du da gemacht, liebe Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    Du hast so schöne Karten gestaltet, und sogar Leinenzwirn und Pailletten verbastelt: ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    wie schön, dass du dich getraut hast :-). Die Karten sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, sind dir gut gelungen, deine Karten. Freue mich mehr zu sehen.
    Interessant wie verschieden die Ergebnisse doch sein können.
    Liebe Grüße "Die Guthe"

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Neuigkeiten. Glückwunsch zur neuen Herausforderung. Ich kann mir gut vorstellen, wie sich das anfühlt, habe ich selbst doch auch erst vor ein paar Monaten eine neue Herausforderung angenommen ;-) Wünsche dir viel Spaß dabei und weiterhin viele tolle Ideen. Die heutigen Karten sind toll, die Papiere ein Traum und diese eckige Form hab ich in letzter Zeit des öfteren gesehen und sie gefällt mir richtig gut. Muss ich wohl auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    das ist großartig und freut mich sehr für Dich!!! Ich finde es nicht immer leicht, mit Materialien zu arbeiten, die man sich selbst möglicherweise gar nicht ausgesucht hätte. Aber das ist ja auch das Schöne und Herausfordernde daran! Du wirst sehen, es wird Dir gefallen.
    Und weißt Du worüber ich mich auch noch sehr gefreut habe: Jetzt hab' ich endlich ein Gesicht zu Deinem Namen und würde Dich auch erkennen, sollten wir uns 'mal begegnen; dank des hübschen Fotos auf der DesignTeam-Seite bei Imme. :-))
    Also, nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der "Arbeit".
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Vor lauter lauter hab' ich das jetzt ganz vergessen:
    Deine "Einstiegskarten" sind sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Katrin
    gratuliere dir zunächst, dass du jetzt im Hansemann's DT bist! Die Papiere von Hansmann sind schon toll!
    Diese Karte sehen schon großartig aus! Bin gespannt, was wir vom Monatskit weiter von dir sehen werden.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir zu dieser neuen und wirklich interessanten Aufgabe.
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die einzelnen DT-Mitglieder ein Kit verarbeiten.
    Zumindest ist es schon mal ein toller Start.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    auch hier noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen neuen Herausforderung und viel Spaß bei der Umsetzung deiner Ideen!
    Dein 1. Beitrag ist schon mal klasse, die Karten gefallen mir sehr gut. Chevrons liebe ich und die Form ist super!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Designteammitglied. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mit großen Heruasforderungen. Genieße sie!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch im Designteam, tolle Karten, sehr schöne Farben ;-) zart und dezent.
    Freue mich auf mehr von deinen Zaubereien.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Die Herausforderung hast du prima gemeistert - die Idee, das Band so zu verwenden find ich richtig tricky und speicher ich mal zur späteren Verwendung ab! :) Deine Karten schauen toll aus!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Designteam-Mitglied! Das ist ja total aufregend und was soll ich sagen? Die Herausforderung hast Du 1a gemeistert! Deine Kärtchen gefallen mir seeehr gut!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner neuen Herausforderung!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin