Donnerstag, 16. Juni 2016

Lieben Dank

Mit meinem zweiten Werk, welches aus dem ColorKit - Fresh von hansemann.de entstanden ist, möchte ich mich ganz herzlich für euren Zuspruch, eure lieben Worte und alle Kommentare bedanken. Ich hab mich sooo sehr gefreut! :-)

Verpackt habe ich etwas Süßes und dazu gibts eine passende Karte:



Wie ich gestern schon geschrieben habe, sind Pailletten was ganz Neues für mich, aber ich hab so langsam Geschmack daran gefunden .....
Die Papier, Kartenrohlinge samt Umschlag, Stempel, Leinengarn und Pailletten findest du im Set, den Schoki und Magnetverschluss habe ich aus meinem Fundus! :-)

Vielen Dank für deinen Besuch!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Pailletten findet man sonst auf deinen Werken nicht? Das hätte ich nicht vermutet, nachdem du sie hier so gekonnt eingesetzt hast. Sieht sehr schick aus, vor allem auch diese geschwungene Form. Und das tolle Chevronmuster! *schwärm*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Karte sieht wunderschön aus und die Farben einfach perfekt.. genau meins..
    Und die SchokiVerpackung passt toll dzu..
    Schönes Set..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin