Freitag, 24. Juni 2016

Lass dich feiern!

Für einen Kollegen zum Geburtstag habe ich das wunderschöne grüne Papier aus dem ColorKit - Fresh angeschnitten.
Daraus wurde meine Verpackung für die Schokolade; die Karte samt Umschlag war als Rohling im Kit - ich hab sie mit Materialen und Stempeln, die ebenfalls im Kit sind, gestaltet. Einzig das nette Spitzendeckchen stammt aus meinem Fundus! :-) Es lag quasi einfach so vor mir .... ! Kreatives Chaos - kennt ihr vielleicht auch?!?



Euch allen wünsche ich einen guten Start in ein wunderschönes erholsames Wochenende,
katrin



Kommentare:

  1. Auch eine schöne Variante für das tolle Grün ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Set Katrin :)
    Kreatives Chaos kenn ich nur zu gut - gehts etwa auch anders? Das ist ein Gerücht glaub ich...
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    eine schöne, frische Kombination. Mit gefällt die Ergänzung mit dem Spitzendeckchen sehr gut.
    Ein schönes Wochenende, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist mal eine "Hallo-Wach-Farbe"!
    Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das ist so ein frisches Grün, geht schon ein wenig in Richtung Limone, oder?
    Ich finde die Farben, die du für die Pailletten / Deko gewählt hast, absolut perfekt.
    Ein fröhliches Set!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe!
      Die Farbe finde ich klasse - ein richtig schönes Grün!
      Ich meine, es ist kräftiger als Limone. Mir fehlen leider die Worte für eine bessere Beschreibung und irgendwie fällt mir auch kein gescheiter Vergleich ein ....!
      Auf alle Fälle finde ich sie sehr schön! :-)

      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin