Donnerstag, 30. Juni 2016

Gute Besserung

Derzeit schnupfts und schniefts ja leider wieder überall - da passt doch wunderbar dieses kleine Set:


Diese kleine Geschenkset habe ich gar nicht aktuell verschenkt, aber die Fotos waren noch im Speicher! :-)


Aber es passt wirklich und vielleicht müsste ich mal wieder so was werkeln und verschenken - hilft ja sicher bei der Genesung! :-)
Im mittleren Fach befindet sich eine wohltuende Badeessenz - kann man auf dem Foto ja leider nicht so gut erkennen.....!

Schönen Abend und liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Absolut perfekt! Damit muss es einfach mit der Gesundheit bergauf gehen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön gefällt mir lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr feiner Genesungsgruß! Der wirkt sicher besonders gut 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin