Samstag, 4. Juni 2016

Grüß Gott!

Meiner Freundin hab ich zum Geburtstag ein Türschild geplottet:


Das Schild an sich war schon fertig - war wohl eine Art Tablett für Deko-Utensilien.
Mein Mann hat mir einfach kleine Löcher reingebohrt und mit einfachem Blumendraht habe ich den "Henkel" gestaltet.
Die Schrift ist aus Vinyl und hab ich mit meiner Cameo geplottet.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    schlicht aber schön :) Ein Türschild sollte ich auch mal machen! Danke für die Inspiration - auch wenn ich keinen Schneidplotter mein Eigen nennen kann ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin