Donnerstag, 2. Juni 2016

Glückwünsche zur Geburt

Meine Freundin, mit der ich in jungen Jahren mal in einer WG gewohnt habe, ist Mama einer kleinen Tochter geworden und ich mich endlich mal getraut und eine Schnullerkette genäht.
Das ist ja so einfach - ich verstehe gar nicht, warum ich mich da so lange drum gedrückt habe?!?


Einen Schnuller hatte ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es schon welche gibt ....! :-)

Versteckt und verschenkt habe ich das kleine Ding in einer Pillowbox; passend dazu gabs dann noch eine Glückwunschkarte dazu:


Den kleinen süßen Kinderwagen habe ich mit einem WEDO-Stanze ausgestanzt, den ich zum Test geschenkt bekommen habe.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein ganz süsses und tolles Set hast du da gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    die ist ja süß und wie immer bei dir auch noch ganz toll verpackt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das Set hast du wirklich toll umgesetzt.. Die Schnullerkette ist echt klasse..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Schnullerkette. Die ist Dir sehr gut gelungen. Dann werden wir die ja wohl demnächst häufiger sehen ;)
    Das Set dazu ist ein Traum! Deine Freundin wird sich ganz sicher sehr darüber freuen (gefreut haben).
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, Katrin, das Set zur Geburt ist ja soo schön! Die Schnullerkette wird ganz sicher von deiner Freundin für den Nachwuchs bald eingesetzt. Zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin