Samstag, 18. Juni 2016

Geburtstagskuchenbausatz

Da er doch immer wieder gut ankommt, habe ich mal wieder einen Geburtstagskuchenbausatz gewerkelt:


Vor vielen Jahren hat mich dieser Bausatz sehr begeistert und ich hab so viele davon gewerkelt und verschenkt. Dann bin ich beim Einkaufen über die kleinen "Geburtstagskuchen" gestolpert und seitdem gibts die bei mir nun in MINI! :-)
Falls du Bedarf hast - hier habe ich mal eine kleine Anleitung dazu geschrieben.

Von Herzen wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Start in den Sonntag!
Morgen soll es hier wieder mit Ideen aus dem ColorKit - Fresh weitergehen!

Be blessed, katrin






Kommentare:

  1. Ich mag ihn auch in klein... sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder nett zum verschenken, auch diese kleine Variante.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich find diese kleinen Bausätze immer wieder zuckersüß - nicht nur inhaltlich ;)
    Liebe Sonntagsgrüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee. Das muss ich mir merken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. ... Ich glaube der kommt nie aus der Mode ... einfach immer wieder schön!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin