Montag, 20. Juni 2016

Für dich!

Die quadratischen und wunderschön gemusterten Papier aus dem ColorKit - Fresh von hansemann.de haben mich geradezu angelacht und angefleht, dass ich aus ihnen diese einfachen, aber faszinierenden SourCreamContainer werkle!



Sonnige Grüße, vielen Dank für deinen Besuch und einen schöööönen Abend,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    die Sour-Cream-Container sind immer wieder schön und relativ schnell gemacht. Mit dem schicken Chevron-Muster ein besonderer Hingucker! Zauberhaft und soo schöne Farben!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, ich liebe sie.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die sehen wunderschön aus in dem tollen Papier.. ♥
    Und da steht überall für mich drauf.. ;) ;)
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Katrin die sehn ja toll aus nur bei Hansemann muss ich immer sehr viel Porto nach Österreich bezahlen, habe einige Stempel von ihnen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Verpackungen sehen total klasse aus und die Papiere sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht die Verpackung schon richtig lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wirklich sehr schön und passt perfekt zu den kleinen süßen Verpackungen :) Toll!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, diese Verpackungsform sieht immer wieder
    hübsch aus, da man richtig tolle Papierchen verwenden
    kann - so wie Deine !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. immer wieder schön dies Sourcreamverpackung und das DP super
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Süß, die Boxen sehen doch immer wieder schön aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin