Mittwoch, 8. Juni 2016

Congratulations

Meinem Schwager haben wir natürlich ganz anständig mit einer A5-großen Karte zum runden Geburtstag gratuliert:


Persönliche Geburtstagsgrüße und unsere Unterschriften haben wir (Geschwister und Anhängsel) mit einem deckenden Gelstift auf dem dunkelbraunen Cardstock angebracht:


Und unter diesen Grüßen kam dann unser Geschenk hervor - ein Gutschein für eine besondere Daimler-Führung in Stuttgart:


Den "Schenkern" hat die Karte gut gefallen, dem Geburtstagskind hoffentlich auch! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Oh ich gehe davon aus, ass alle zufrieden sein werden :) Eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte - der Spruch "Komm gut über den Runden" ist genial ;) Verrätst du mir, woher der stammt? ;) Bei mir kommen bald ganz viele runde Geburtstage und da könnt ich sowas gut gebrauchen^^
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      vielen Dank für deinen Kommentar!

      Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, der Stempel ist von der Stempelschmiede - im Zweifel einfach mal dort nachfragen ....
      Sorry, in meinem Sammelsurium an Stempel kann ich das nicht immer genau sagen und leider steht auch nicht auf jedem Stempel drauf, wo er her ist .....!

      Alles Liebe, katrin

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Männerkarte, Katrin! Schickes maskulines DP (graphische Muster finde ich für Männer immer sehr passend) und eine sehr ansprechende Gestaltung. Auch mir gefällt der witzige Spruch sehr gut (kannte ich vorher auch noch nicht).
    Sehr gut gefällt mir auch die Banderole. Insgesamt eine tolle Karte für einen runden Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin