Dienstag, 28. Juni 2016

Backmischung als Geschenk!

Vor drei oder vier Jahren habe ich häufig solche Backmischung verschenkt - jetzt ist mir das mal wieder eingefallen! :-)


Das Rezept findest du bei Wollhuhn - lieben Dank dafür!

Vielen Dank für deinen Besuch hier und liebe Grüße,
katrin


Verlinkt bei:
kreativ durcheinander zum Thema Schmetterling (wobei er sehr klein ist, ich gebs zu!)





Kommentare:

  1. Das ist 'ne tolle Idee !
    Super schön hast Du es "verpackt"!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich finde die Idee super klasse! Habe so eine Backmischung schon verschenkt und auch probiert! Ich mag das...Und es sieht schon in dem Glas schon toll aus, dass man es gar nicht zu viel schmücken muss!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, das sieht ja richtig lecker aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Das könnte mich ja fast dazu bringen, auch mal zu backen......hust....aber verschenken könnte ich so was ja eigentlich auch mal! Das ist echt eine tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Gefällt mir sehr! Toll, daß du das mit uns teilst!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut echt sowas von klasse aus, dass ich Lust auf Cookies bekommen habe...
    Jetzt wird das nix mehr mit der Bikini-Figur und du bist schuld *lautlach*
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, solche Backmischungen sind immer sehr beliebt und
    Du hast sie auch sehr hübsch ausgeführt und wirst damit sehr
    viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht himmlisch aus, Katrin. Ich finde das immer eine sehr schöne Geschenkidee, weil man gleich auch etwas fürs Auge mitschenkt und der Beschenkte sich beim Verzehr dann noch an die schenkende Person erinnert (auch noch später, wenn die Waage aufgesucht wird, hahaha).
    Wie schön, dass du mit diesem Beitrag bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge mitmachst!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Geschenk Katrin 😍 toll dass du wieder dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    ja manchmal ist es echt schade, dass so schöne Sachen in Vergessenheit geraten. Ich finde diese Geschenke soooo klasse und bei dir passt wieder alles so schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin