Montag, 6. Juni 2016

Ausprobiert

Heute zeige ich euch noch einmal zwei Karten, die ich mit den WEDO-Stanzen gestaltet habe, die ich zum Testen erhalten habe.
Die Zwei fallen unter die Rubrik "Ausprobiert" und deshalb ärgere ich mich auch nicht allzu sehr, dass die Schrift verwischt ist ....aber ein bisserl schon! :-(





Falls sich jemand wundert, warum ich in den letzten Tag nirgendwo kommentiert habe, der hat das richtig bemerkt.
Ich war (beruflich) verreist und die Beiträge waren alle vorbereitet und wurden automatisch veröffentlicht.
Nun bin ich wieder Zuhause, allerdings läuft der Alltag gleich wieder weiter und der Haushalt muss ja auch erst wieder in Schwung kommen! :-)
Mal schaun, wie weit ich heute und in den nächsten Tagen meine Blogger-Runde ausdehnen kann! 

Sonnige Grüße,
katrin




Kommentare:

  1. liebe Katrin
    wieder so schöne Kartchen noch dazu in blau :-)
    ich mache das auch wie du ,die Beiträge vorbereiten und dan auch mal nicht da sein ;-)

    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    jetzt habe ich gerade schmunzeln müssen, als ich deine Karten sah (schau mal meine heutige Karte an *zwinker*).
    Ich finde es toll, dass du die Kreise so angeordnet hast und die ausgestanzten Motive nochmals unterlegt hast. Sieht klasse aus! Super schöne Blautöne!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Karten und die Wischer-Problematik kennen wir ja alle!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach - das verwischen tut den Karten keinen Abbruch - klar ists ärgerlich, aber das passiert den Besten!
    Mir gefallen die Karten auf jeden Fall :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin