Sonntag, 19. Juni 2016

Alles Liebe ♥

Sehr feinen Tee in netter Form verpackt - da konnte ich bei einem Einkaufsbummel nicht widerstehen ....
Nun hab ich mir mal welche vorgenommen und mit dem schönen Papier (Transparentpapier und Papierreste von meinen anderen Projekten) aus dem ColorKit - Fresh etwas aufgehübscht!

 

Das feine Stempelset "Kleine Worte" nutze ich sehr gerne, da die Stempel so vielseitig einsetzbar sind!

Und nun passen diese netten Kleinigkeiten einfach in einen Briefumschlag und können also mit der Post verscchickt werden! :-) 

Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Katrin ,das hast du super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh schon, du wirst noch die Pailletten-Queen ;o) Wieder ein schönes Mitbringsel von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Die Wimpel mag ich sehr und die Idee ist Klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So schön die Idee, das Grün fand ich auch so toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Superschön - hast dich mit den Pailletten angefreundet und nu gehts nimmer ohne? ;)
    Mir gefällts - ich mag sie auch sehr gern!
    Schönen Abend noch, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Farbkombi! Wahnsinnig schön kombiniert liebe Katrin!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo katrin,
    die Idee finde ich toll und die Gestaltung richtig hübsch !!! Außerdem ist es immer praktisch, wenn etwas in nen Briefumschlag passt ;)
    Schönen Start in die neue Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    das ist eine schöne lockere Kombi. Und macht gleich neugierig darauf, was sich "dahinter" verbirgt. Die schönen Wortstempel sind wirklich super vielseitig.
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben... soooo schön!!! Deine Verpackungen sind perfekt gelungen!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin