Freitag, 17. Juni 2016

Abwechslung

Wenn ich mal ein wenig Abwechslung vom Werkeln mit Papier brauche, dann hole ich meine Kisten mit den Perlen hervor! Das Mischen und Zusammenfügen der Farben und unterschiedlichen Perlen macht mich dann schon fast süchtig. Es gefällt mir diese Kombination noch und dann fädele ich noch diese Kette ....
Ihr könnt euch denken, dass ich in Bezug auf Ketten sehr gut ausgerüstet bin und in allen Farben auftrumpfen kann! :-)

Heute mal wieder ein kleiner Blick auf eine Kette mit Keramikperlen:


Leider lässt sich die Sonne  - anders als auf den Fotos zu vermuten ist - derzeit gar nicht so sehr bei uns blicken, sondern es regnet fleißig! Ich würde mich jetzt aber so auf und über Sonne freuen ...! Nun ja!

Trotzdem wünsche ich euch einen wunderbar guten Start ins Wochenende,
katrin



Kommentare:

  1. Geht mir genauso... mache gerade Perlenengel ;o)
    Eine tolle Farbkombi hast du gewählt, macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt diese Kette sehr gut, kühl und klar.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben - würd ich sofort tragen ;)
    Hast du auch schonmal was mit Papierperlen gemacht?
    Da könnt man beide Leidenschaften ja prima verknüpfen!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Farbzusammenstellung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die Kette ist wunderschön und bei dem Wetter geht es mir auch so. Ich hätte jetzt wirklich mal gerne etwas Sommer und Sooooonnnne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin