Montag, 16. Mai 2016

Wellness pur!

Das kann man bei diesem Wetter ja wirlich gebrauchen - ein heißes Bad, Kerzenlicht und was Feines zum Trinken dazu! Perfekt!


Der Stempel ist von AEH-Deign und heißt eigentlich "30 Minuten Wellness in der Tüte", aber das "in der Tüte" hab ich vor dem Stempeln einfach weggeschnitten und so passt es nun auch für die Schachteln! :-)

Be blessed, katrin


___________________________________________________________


Ach ja - heut gilts noch: im Lostopf meines "Einfach-so-Pfingst-Candy"  hat es noch Platz! :-)

 
Morgen lose ich dann aus!
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    daß Du gerne selbstgemachte Sachen verschenkst, merkt man an Deinen schönen Blogbeiträgen. Du zauberst schöne kleine und auch große Geschenke, die Du mit viel Liebe und Herz verschönerst oder gleich ganz und gar selbst machst!!!
    Bei so einem Wellness-Geschenk kommt man schon beim Anschauen in Wellness-Stimmung ;-)!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbwahl...
    Seh ansprechend gestaltet!
    Schönen Pfingstmontag noch, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder mal klasse aus! Eine tolle Idee mit dem zerschneiden des Stempelset, ich glaube, das mache ich mit meinem auch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    du schneidest dir die Stempel also auch entsprechend deinem Bedarf zurecht. ;)
    Ich bin ja auch ein Fan der AEH-Stempel, allerdings ist dieser (noch?) nicht in meinem Besitz.
    Ein sehr schönes Geschenk hast du zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schön. Du erinnerst mich daran, dass ich diese boxen auch mal wieder verwenden könnte. Die letzten sind schon so lange her.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    Wellness könnte ich gerade gut gebrauchen, aber nicht nur 30 Minuten :-)
    Gestern habe ich Wellness in einer Box verschenkt, denn in eine Tüte oder Schachtel hätte es nicht gepasst. Deine Schachtel ist ganz entzückend und kommt bestimmt gut an.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine schöne Idee. :) Und immer wenn ich schöne Badekugeln sehe, vermisse ich eine Badewanne in meiner Wohnung.
    Aber zum Verschenken werde ich es mir merken und bei Gelegenheit mal bei AEH vorbeischauen.
    Danke für die Inspiration.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Geschenk ist das geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. stempelweib-barbara16. Mai 2016 um 19:51

    Liebe Katrin,
    wieder mal eine Idee ganz nach meinem Geschmack, lieben Dank für die Anregung.
    Liebe Grüße aus Kyritz senden
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    ich mag diese Geschenk-Idee sehr!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    wow...wie klasse, so eine tolle Idee und
    so schön umgesetzt!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin